Pay Per Click Marketing

Pay per Click
Pay per Click

Mifmedia bietet verschiedene Systeme und Angebote um Pay Per Click Marketing anzusetzen.

  1. Google AdWords
  2. Facebook Advertising
  3. Local Listings

I – Google AdWords Marketing, bietet ebenso viele Funktionen wie Möglichkeiten und ist dementsprechend alles andere als intuitiv bedienbar.

Seinen Erfolg verdankt Google nicht nur seiner Stellung unter den Suchmaschinen, sondern auch seiner Preispolitik. Werbeanzeigen kosten erst etwas , wenn sie tatsächlich angeklickt oder im Fall von Werbevideos angesehen werden.

Die Spielregeln

CPC – Cost per click:
Die Einblendung der Anzeige ist kostenlos, bezahlt wird jeder einzelne Klick darauf, nicht mehr und nicht weniger.

CPV – Cost per view: 
Hier werden Klicks gezählt der jeweiligen Video-Durchläufe. 

CPA – Cost per Acquisition:
Gezahlt wird pro Conversion, die über die Anzeige erfolgt.

CPM – Cost per Mille:
Hier wird gezahlt erst bei Tausend-Kontakt in einer klassische Größe aus der Werbeplanung, für die bloße Einblendung. Diese Werbestrategie ist geeignet, wenn es darum geht über Anzeigen(Quantität) die Bekanntheit der eigenen Marke oder des eigenen Produktes zu steigern.


II – Facebook Advertising Marketing

Facebook ist mit über 1,5 Milliarden Usern die bedeutendste Plattform für den Sozialen Austausch von Menschen und Unternehmen.

BB – Beitrag Bewerben:
Bei Facebook kann man Beiträge Bewerben um die Reichweite deiner Unternehmens zu erweitern. Die User sehen dein Beitrag und interagieren mit Gefällt mir oder Teilen des Beitrags. Beworbene Beiträge sind anfangs die beste und einfachste Methode um mit deine  Relevanten Zielgruppen zu kommunizieren.

EAB – Email Abonnenten Marketing:
Bekannt auch als Funnel System bietet FB Email Abonnenten Marketing bzw. Die Kampagnen können als solche angelegt werden.

Erstellen einer FB Anzeige:

Bekanntheit
Markenbekanntheit
Reichweite

Erwägung
Traffic
App-Installationen
Videoaufrufe
Leadgenerierung
Beitragsinteraktionen
„Gefällt mir“-Angaben auf der Seite
Veranstaltungszu-/absagen
Nachrichten

Conversion
Conversions
Katalogverkäufe
Store Traffic


III – Local Listings

Konsumenten nutzen heutzutage Online-Branchenbücher, um Informationen über Unternehmen vor Ort zu erhalten.
Und auch Online-Bewertungen wird inzwischen genauso vertraut wie persönlichen Empfehlungen.
Hier kommt List Local ins Spiel: Wir platzieren Ihre Unternehmens-Daten in den 35 wichtigsten Apps und Portalen und halten diese immer aktuell.
Auf Wunsch informieren wir Sie über neue Fragen und Bewertungen, auf die Sie direkt aus List Local heraus reagieren können – natürlich auch mobil. So behalten Sie den Überblick und sprechen gezielt neue Kunden an.

Online und vor Ort gefunden werden

Lassen Sie sich von Ihren zukünftigen Kunden dort finden, wo sie nach Unternehmen wie Ihrem suchen: in den 35 wichtigsten Online-Branchenbüchern wie Google, Facebook, Foursquare, meinestadt.de und Öffnungszeitenbuch.
Liste aller Online-Branchenbücher, die in List Local enthalten sind.
Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt im Handumdrehen online sichtbar – wir sorgen dafür, dass alle Informationen zu Ihrem Unternehmen sicher und synchron sind. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ein weiterer Vorteil: Wenn Ihre Daten auf den wichtigsten Plattformen ausführlich und aktuell sind, verbessert das auch Ihre Platzierung in den Ergebnissen von Suchmaschinen wie Google.

 

Alle Bewertungen im Überblick

Zufriedene Kunden sprechen gerne über ihre Erfahrungen, und positive Bewertungen in Online-Verzeichnissen verbessern Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen, was wiederum Ihre Chancen auf steigende Umsätze erhöht.
Es kann sehr zeitaufwändig sein, Ihre Online-Bewertungen über verschiedene Plattformen hinweg zu organisieren. List Local fasst alles zentral zusammen, und Sie können ganz einfach auf neue Beiträge reagieren. Dank automatischer Benachrichtigung per E-Mail sogar sofort und zwar von überall.
 
Fazit: Werbung schalten im Internet und damit viel Geld verdienen. Dieser Satz ist für viele Internetunternehmer und Unternehmen ein wahrer Traum. Doch viele wissen auch, das es nur mit einer Methode nicht getan ist, und das die Konkurrenz in diesem Bereich auch sehr groß ist, sollte man erwägen alle Möglichkeiten zu schöpfen damit Ihr Unternehmen auf dem geraden Weg zum Erfolg ist.
 

Wählen Sie Ihr Produkt oder nehmen Sie alle drei